Quantcast
Channel: Kommentare zu: Stockholm, Stockholm, wir fahren nach Stockholm
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Reik

Oha war auch beim Spiel. Super spannend am Ende! Die Stimmung ist eigentlich immer so gut. Erstaunlich, das weniger Leute im Stadion waren, als Samstag vorher beim letzten Ligaspiel in dem es um nichts...

View Article



Von: hansbaer

Wir haben auf alle Fälle vor, zum Finale zu gehen. Die Ticketinformationen kommen aber erst Anfang nächster Woche.

View Article

Von: Reik

Nice. Können wir uns ja in der Pause auf ein Bier treffen. Europa-League-Platz ist glaube ich nur ein Platz in der Qualifikation, aber immerhin.

View Article

Von: hansbaer

Hast du eine Dauerkarte? Ansonsten könnten wir auch einfach zusammen buchen. Schweden hat keinen Gruppenphasenplatz in der Europa League, sondern nur Plätze in den verschiedenen Qualifikatiosnrunden....

View Article

Von: Reik

Nein haben keine Dauerkarten. Ich glaube die Tickets werden ab nächsten Dienstag verkauft. Ich muss erstmal schauen wer alles mitkommt und ob wir uns für Steh- oder Sitzplatz entscheiden.

View Article


Von: Schweden: Helsingborgs IF zum siebten Mal Meister

[…] beendet Die Südschweden 26092011 11:23 Helsingborg frühzeitig schwedischer Meister Montag Stockholm Stockholm wir fahren nach StockholmDer Fall gegen Kalmar schien klar: die sind Siebte in der...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images